Es war viel Arbeit, eine Herausforderung für das Team, und dank guter Zusammenarbeit letztlich ein toller Erfolg. War es beim Aufbau noch regnerisch und wir mussten Bangen nur vor wenigen Zuhörern spielen zu müssen, klarte es doch am Nachmittag auf und die Zuschauer kamen zahlreich. Sowohl die Muddy’s All Stars als auch Aynsley Lister konnten die Zuschauer begeistern und lieferten eine tolle Show.

Vorbereitungen

Alle packen an und bauen auf

Muddy’s All Stars – Tribute to Norbert

Bevor Aynsley Lister die Bühne betritt eröffnet eine Formation aus dem Muddy’s Club besonders verbundenen Künstlern zu Ehren des kürzlich verstorbenen 1. Vorsitzenden des Muddy’s Club, Norbert Jahn, den Abend.

Aynsley Lister

steht seit über zwei Jahrzehnten an der Spitze der Blues-Szene und gilt heute als einer der aufregendsten zeitgenössischen Blues-Gitarristen. Er ist nicht nur für sein außergewöhnliches Gitarrenspiel bekannt, sondern auch ein hochgeschätzter Songwriter, dessen Leidenschaft für Musik genreübergreifend ist und mühelos Blues-, Soul-, Americana-, Rock- und manchmal sogar Popelemente kombiniert.