Was für ein Abend, an dem Marion la Marche in einem nahezu ausverkauften Muddys-Club die Gäste mit ihrer unvergleichlichen Stimme und dem ihr eigenen Humor begeisterte.

Nach dem großen Erfolg mit der Muddys-Club Allstarband beim Openair 2021 entstand der Wunsch Marion la Marche auch in den Club einzuladen. Trotz vielen Engagements in unterschiedlichen Projekten, eine Bluesband hatte Sie allerdings nicht.

Folglich wurde eigens für diesen Abend eine Band aus erfahrenen Bluesmusikern zusammengestellt. An den Gitarren Sebastian Strodtbeck und Markus Herrmann, am Bass Christian Sachs und am Schlagzeug Christian Gottwein sorgten für den richtigen Sound, der die außergewöhnliche Stimmgewalt von Marion la Marche perfekt untermalte.

Die Spielfreude sprang unmittelbar auf das begeisterte Publikum über. Blues wie er sein soll, mit viel Herz und Emotion. Hoffen wir dass die Ankündigung von Marion in dieser Formation künftig öfter aufzutreten sich bewahrheitet. Die Besucher des Muddys-Club wird es freuen mehr Abende wie diesen zu erleben.

Ach ja, und nun gilt es noch einen Namen für diese großartige Formation zu finden …

Gefilmt mit Canon EOS R5, RF 24-70 2.8, Sound out of Cam