Muddys Club

Soziokulturelles Zentrum

Programm April 2020

Wichtige Mitteilung

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

An alle Freunde und Besucher des Muddy’s Club - Aktuelle Information zu unseren Veranstaltungen

Schweren Herzen haben wir uns entschlossen alle geplanten Veranstaltungen bis Ende April abzusagen. 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Besucher hat für uns oberste Priorität. 

Ein Konzertbesuch sollte nicht mit der Angst vor einer Ansteckung verbunden sein. 

Da sich derzeit nicht absehen läßt wie sich diese Pandemie entwickelt, werden wir die Lage fortlaufend neu bewerten und rechtzeitig über die Wiederaufnahme des Konzertbetriebs informieren. Vorerst fallen alle Veranstaltungen bis Freitag nach Ostern aus. Bitte beachtet hierzu unsere Homepage, den Facebook Kanal und die Tagespresse. 

Für einen kleinen, gemeinnützigen Verein ist dies eine besonders schwerwiegende Entscheidung, da wir nach dem Gesetz keine größeren Rücklagen haben dürfen die uns jetzt helfen würden diese schwierige Zeit zu überstehen. Haltet uns die Treue damit der blaue Keller auch nach der Krise ein Ort für gute Veranstaltungen mit seiner einzigartigen Atmosphäre bleibt.

Alle bereits gekauften Karten werden selbstverständlich bei Vorlage in der Vorverkaufsstelle vollständig erstattet.

Unterstützt von:
Stadtwerke Weinheim Eichbaum Volksbank Weinheim Copythek Stöcker Automobile
gefördert durch Baden-Württemberg Stadt Weinheim rjm Medienservice GmbH Teinacher Winzergenossenschaft Schriesheim
Muddy's Club Weinheim e.V. | Schulstrasse 3 | 69469 Weinheim | Tel: +49 (0)6201 / 12 99 7