Muddys Club

Soziokulturelles Zentrum

Die Original Blütenweg-Jazzer

Die Original Blütenweg Jazzer aus Bensheim gehören mit rund 50 Auftritten jährlich zu den erfolgreichsten Jazzbands Deutschlands.

Mit klassischen Dixieland-Stücken und verjazzten Oldies sorgen sie auf den Bühnen Deutschlands für gute Stimmung. Die Beliebtheit der Band verdeutlicht sich dadurch, dass sie einen der größten Fanclubs aller deutschen Jazzbands hat. Der Meilenstein der Band: Die Musiker wurden 2004 in New Orleans zu Ehrenbürger ernannt. Das wurde vor Ort mit den ungefähr 400 mitgereisten Fans gebührend gefeiert. Uns erwartet ein überaus abwechslungsreiches Programm mit hohem Unterhaltungswert.

DETAILS:
Wann: Fr. 29.03.2019
Kategorie: Oldtime Jazz
Einlass: 19:30 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr
Wo: Muddy's Club
EINTRITT:
Normal 16,- EUR
Ermässigt 14,- EUR
Mitglieder 13,- EUR
Schüler 9,- EUR
RESERVIERUNG:
Unterstützt von:
Stadtwerke Weinheim Eichbaum Volksbank Weinheim Copythek Stöcker Automobile
gefördert durch Baden-Württemberg Stadt Weinheim rjm Medienservice GmbH Teinacher Winzergenossenschaft Schriesheim
Muddy's Club Weinheim e.V. | Schulstrasse 3 | 69469 Weinheim | Tel: +49 (0)6201 / 12 99 7